Endlich: Habs zu Bad Religion geschafft!

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem geeigneten Nachhilfelehrer (jaaa, ich bin erst im zweiten Semester und brauche bereits Nachhilfe!!!) gesucht und da bin ich auf einen seltsamen Blog gestossen. Nun vielleicht seid ihr genau so verwirrt wie ich es war - hab eigentlich bei Google nach einer günstigen Nachhilfe-Alternative in Würzburg (übbrigens eine soooooooo schöne Stadt, kann nur jedem empfehlen, dort zu studieren!) gesucht und bin dann dort gelandet.

Nur ich hab da nich wirklich was über Nachhilfe gefunden, vielmehr aber einen richtig geilen Blog über Konzerte aus Würzburg. Mir wurde quasi Nachhilfe in Sachen Würzburger Nachtleben gegeben. Und das beste:

Dort hab ich gelesen, dass eine von mir so lange ersehnte Band, nämlich Bad Religion in Wü nen Gig hatte und ich habs halt tatsächlich noch geschafft da hinzugehen!

In diesem Sinne , ein riesen Danke an den Würzburger Musik-Blog, allerdings solltet ihr das mit den Nachhilfe-Tipps lassen und gleich nur über Konzerte bloggen - Nur mal so als Tipp! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endlich: Habs zu Bad...
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem geeigneten...
startseite - 15. Jul, 14:13
Ja, noch ein weiterer...
nämlich vom Gebülde - Warum Gebülde?...
startseite - 17. Nov, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 2440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mrz, 15:08

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren